Über uns

DIE GESCHICHTE

Christoph Kapfinger

Gründer und Inhaber

Christoph Kapfinger (Gründer & Inhaber)

Stefan Mauracher

Geschäftspartner

Stefan Mauracher (Geschäftspartner)

Metallbau Kapfinger in Kirchbichl wurde am 07.01.2010 von Christoph Kapfinger gegründet. Die ersten Auftragsarbeiten erledigte der damalige Einzelunternehmer zu Beginn noch im kleinen Holzschuppen der Großmutter auf 2,5 x 2,5 Metern.

Mittlerweile werden die vielfältigsten Anfragen rund um das weitschichtige Thema „METALL“ in der selbst errichteten Fertigungshalle in Kirchbichl von acht motivierten Mitarbeitern zur vollsten Zufriedenheit der zahlreichen Kunden, hauptsächlich regional von Bayern bis Innsbruck, umgesetzt.

Natürlich hat sich dementsprechend auch der zur Verfügung stehende Maschinenpark im Laufe der Zeit kontinuierlich erweitert. CNC-Fräsen, Drehen, Schneiden, Abkanten, Schweißen und noch vieles mehr – die Möglichkeiten sind überaus umfangreich!

„Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an oberster Stelle. Wenn etwas nicht passen sollte, beschäftigen wir uns so lange damit, bis schlussendlich alles perfekt ist!“